Inhalt

Schuljahresschluss 2021

Die traditionelle Schulschlussfeier fand dieses Jahr auf dem Schulhausplatz statt. Im Mittelpunkt standen natürlich die Sechstklässlerinnen und Sechstklässler, welche feierlich verabschiedet wurden.

Verdankt wurde der Einsatz der Sternenkreiskinder und der Friedensbrückenkinder. Sie haben in diesem Schuljahr eine wichtige Aufgabe ausgefüllt.

Zwei Kinder erhielten ein kleines Abschiedsgeschenk, denn sie ziehen von Luterbach weg. Auch die Schulsozialarbeiterin und die Leiterin des Mittagstisches wurden mit einem Geschenk verabschiedet.

Allen wünschen wir viel Glück an ihren neuen Lern- und Wirkungsorten.

Die Feier wurde mit dem Schulsong und Tänzen untermalt, wie jedes Jahr. Und so konnte der Schulleiter alle Kinder und Lehrpersonen nach einem speziellen Schuljahr in die Ferien entlassen.