Mitteilungen

Uns ist es wichtig, die Eltern und die Bevölkerung von Luterbach regelmässig zu orientieren, was an unserer Schule geschieht und was wir anbieten. Neben dieser Homepage können Sie folgende weiter Informationsquellen nutzen:

• Unsere Schulzeitschrift, das PriL, erscheint zweimal jährlich und richtet sich an die Bevölkerung von Luterbach.
  • Elternabende und Elternbildungsanlässe richten sich direkt an Eltern.
  • Jedes Jahr stellen wir ein Elternhandbuch zusammen, welches die Kinder anfangs Schuljahr nach Hause bringen.
  • Anfang jeden Quartals bringt Ihr Kind den Quartalsbrief nach Hause, der über alles Wichtige der nächsten Schulwochen informiert. Schwerpunkt sind Informationen aus der Klasse und Aktuelles.

Falls noch Fragen offen bleiben, richten Sie sich doch bitte an die Klassenlehrpersonen oder an die Schulleitung.

Handbuch 2023

Handbuch_Schuljahr_2023-24.pdf Download 0 Handbuch_Schuljahr_2023-24.pdf